Job-Life Achensee

22. Februar 2024

Gerne präsentieren wir als MS Achensee die Initiative "Job-Life Achensee", ein gemeinsames Projekt des Tourismusverbands Achensee und der lokalen Gemeinden. Ihr Hauptanliegen ist es, über die Website job-life.achensee.com wichtige Informationen zum Leben und Arbeiten in der Region bereitzustellen. Die Website bietet neben aktuellen Stellenangeboten auch Informationen zu Bildungs- und Betreuungsmöglichkeiten, Vereinen, Infrastruktur, Freizeitaktivitäten u.v.m. Zudem findet man alle wichtigen Informationen rund um die "Achensee DahoamCard", die kostenlose Bürger- und Mitarbeiterkarte am Achensee, die auch für Kinder und Jugendliche der Region Achensee zahlreiche Vorteile bzw. Vergünstigungen bietet. Dazu gehören Saisonkarten für diverse Sportarten, Zutritte ins Atoll Achensee sowie weitere Angebote rund um den Achensee. Mit der Achensee DahoamCard fahren Kinder und Jugendliche z.B. in den Sommermonaten sogar kostenlos mit der Achenseeschifffahrt.